Montag, 6. April 2015

Produkttest Felix Crunchy & Soft

Kurz Vorweg:

Als ich das Futter das erste Mal gefüttert hatte waren beide gleich ganz verrückt danach.
Der Kater verträgt es sehr gut und kann gar nicht genug davon bekommen.
Die Katze, die für manches Futter sehr Brechanfällig ist mag es auch gerne, verträgt es allerdings nicht.
Als Hauptfutter werde ich es nicht verwenden weil das viele Getreide und der Zucker mir irgendwie nicht so zusagt.




Was gleich nach dem Öffnen aufgefallen ist, 

das es keinen unangenehmen Eigengeruch wie manches anderes Trockenfutter hat, so das es auch mal länger im Napf stehen kann (Was allerdings nicht wirklich passiert ;-) )

Praktisch ist auch der Zip-Verschluss zum Wiederverschliessen des Beutels, der allerdings wenn man ihn das erste Mal verwenden will von den Krümeln befreit werden muß da er sonst nicht richtig zu geht.

Mein Fazit:

Als Snack zwischendurch oder als Zusatz zum Nassfutter gut geeignet.


Die Herstellerbeschreibung von Crunchy & Soft:

FELIX Crunchy & Soft weckt die Sinne deines kleinen Rackers – bei jeder Mahlzeit. Von der aufregenden Kombination von knusprigen Kroketten mit softeren und zarteren Stückchen wird er begeistert sein.
Erhältlich als
750g Packung
FELIX Crunchy & Soft Geschmacksrichtungen
Rind, Huhn und Gemüsezugabe
Lachs, Thunfisch und Gemüsezugabe

FELIX – unwiderstehlicher Geschmack, der 100% des Tagesbedarfs deines Rackers deckt!

Möchtest du deinem Racker unwiderstehlich leckeres Futter anbieten, das ihn mit allen wichtigen Vitaminen, Mineralien und Proteinen versorgt?
Alle Produkte von FELIX werden aus qualitativ hochwertigen Zutaten hergestellt und schmecken sooo lecker! Das mögen clevere Katzen!
Das ist noch nicht alles!
Alle FELIX Rezepturen
• sind eine Quelle essentieller Omega 6 Fettsäuren
• haben das richtige Verhältnis von ausgewogenen Mineralstoffen
• haben das richtige Verhältnis von ausgewogenen Vitaminen (inklusive D & E)
Deckt 100% des Tagesbedarfs deines Rackers*
*Bei Einhaltung der Fütterungsempfehlung