Mittwoch, 14. Mai 2014

Produkttest Zewa Wisch&Weg Easypull

Dann wollen wir uns jetzt mal um den Zewa Wisch&Weg Easypull kümmern.

Wie schon bei dem ersten Post geschrieben, darf ich den Easypull mit der Unterstützung von trnd testen.
Hier wurden dieses mal 7000 Tester ausgewählt.

Kurz Zusammengefasst:
Bei dem Easypull  handelt es sich um einen Küchenpapierspender der leicht von Ort zu Ort zu transportieren ist, welcher dank des Haftpads am Boden einen festen Stand hat und das Papier abreißen mit einer Hand ermöglicht.

Den Papierspender gibt es zurzeit in den Farben weiß und schwarz.









Das Haftpad:
An der Unterseite des Easypull ist ein Haftpad aus Silikon angebracht was dem Papierspender einen sicheren festen Halt auf fast allen festen glatten Oberflächen ermöglicht (Wachstischdecken sind für die 1 Hand Abrisstechnik nicht besonders geeignet). Am besten haftet es wenn man es kurz etwas an der Oberfläche andrückt.
Es ist mit Wasser leicht zu reinigen und immer wieder verwendbar.



Die Papieröffnung:
Durch diese gezackte Öffnung wird das Papier aus dem Spender gezogen welches sich dann mit einem leichten Ruck zur Seite relativ leicht abreißen lässt. Leider ist die Perforation der einzelnen Tücher nicht so leicht zu erkennen wodurch natürlich auch öfters mal Fehlabrisse in Form von zerfetzten Blättern zustande kommen.










Die Trageöffnung:
Auf der Rückseite befindet sich im oberen Bereich ein runder Ausschnitt durch den man den Easypull durch leichtes anheben von der Oberfläche (fester Halt durch das Haftpad) löst.














Das Papier:
Das Papier ist wirklich sehr reißfest und saugstark wie auch von Zewa gewohnt. Allerdings sind die einzelnen Blätter etwas kleiner als von einer normalen Rolle.
Eine Rolle soll laut Zewa so lang sein wie 4 normale Küchenrollen.
Das Papier eignet sich perfekt für alle möglichen Anwendungsbereiche ob in der Küche, im Garten, im Bad oder auch in der Werkstatt. Überall dort konnte es sehr gut überzeugen.







Auf der Rückseite des Kartons befindet sich noch eine Anleitung zum Einlegen der Küchenrolle und wie das Haftpad zu reinigen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen